Ab Montag, dem 18. Mai wieder geöffnet!

Liebe Schachfreunde,

wir haben heute (Montag, den 18.5.2020) wieder geöffnet.
Ab sofort gelten zusätzlich zur Hausordnung auch die für das Schachzentrum gültigen Corona-Regeln.
Die Corona-Schutz-Verordnung sieht keine Maskenpflicht für Gäste vor.
Da aber viele von uns zur Risikogruppe gehören, haben wir uns dennoch für die Tragepflicht einer Mund-/Nasebedeckung entschieden.
Die Regelöffnungszeiten haben sich leicht geändert, der Dienstag bleibt erst einmal geschlossen.

Öffnungszeiten
Mittwoch – Montag von 14:00 Uhr – 19:00 Uhr geöffnet (wetterabhängig)
Dienstags geschlossen

Bis hoffentlich bald, bleibt gesund

Nachtrag: Auf allgemeinen Wunsch (insbesondere auch von der Risikogruppe) verzichten wir auf die Maskenpflicht für unsere Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.