Schachzentrum bleibt geschlossen

Liebe Schachfreunde,

das Schachzentrum bleibt erst einmal bis auf weiteres geschlossen.
Aufgrund der gestern beschlossenen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung, ist uns das Öffnen leider noch nicht erlaubt.
Es ist aber bereits abzusehen, dass der Betrieb nur unter Auflagen möglich sein wird.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und arbeiten in der Zwischenzeit daran, so schnell wie möglich wieder öffnen zu können.
Wir rechnen mit einer eingeschränkten Nutzung ab Juni. (positive Entwicklung der Infektionszahlen vorausgesetzt)
Wir bitten Euch daher um Eure Geduld und Disziplin, damit wir die Sache gemeinsam gesund überstehen.

Top 2
Es gibt zahlreiche Angebote, im Internet Schach zu spielen.
Ich möchte Euch mal insbesondere auf lichess.org verweisen.
Das ist ein wirklich freier, kostenloser und werbefreier Schachserver.
Anmelden kann man sich hier.
Wir sind dort auch als Team vertreten, momentan allerdings noch ohne Mitglieder 😉
Falls Bedarf besteht, kann ich ein auf das Schachzentrum beschränktes Turnier organisieren.
Wer Hilfe bei der Technik benötigt, kann sich ebenfalls bei mir melden.

Lasst es Euch gut gehen, und bleibt gesund
Bis hoffentlich bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.