Schachtreff ab 3.11. wieder in der Bibliothek

Liebe Schachfreunde,

ab Freitag dem 03. November 2023 dürfen wir wieder in der Stadtbibliothek am Wilhelm-Leuschner-Platz unser Winterquartier aufschlagen.

Öffnungstage: Dienstags und Freitags, jeweils von 13:00 – 18:00 Uhr.

An den Schließungstagen der Stadtbibliothek können wir den Schachtreff ebenfalls nicht durchführen.
Wir sind vsl. wieder im Fachbereich der Naturwissenschaften / Mathematik (1. Etage links) im hinteren Bereich.

Der freundliche Herr weist den Weg 😉

Der Modus ist wie gehabt (1,- € fürs Schach).
Derzeit herrscht keine Maskenpflicht.
Da wir in den laufenden Betrieb eingebunden sind, gelten die Hausordnung und anderen Regelungen der Stadtbibliothek. Insbesondere dürfen mitgebrachte Speisen und Getränke nur an ausgewiesen Stellen (Erdgeschoss) verzehrt werden.
Vielen herzlichen Dank an die Leipziger Stadtbibliothek, die uns immer wieder unbürokratisch und kostenlos hilft.

2 Replies to “Schachtreff ab 3.11. wieder in der Bibliothek”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich bin Veronika Hurkovska. Ich bin 24 Jahre alt. Ich möchte Schachspiel lernen. Ist Schachteff in Stadtbibliothek passt zu mir gut? Können Menschen mit Anfänger Stufe kommen?

    Ich warte auf Ihren Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Veronika Hurkovska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert