Ab Ostermontag, den 10. April 2023 wieder geöffnet

Liebe Schachfreunde,

endlich ist es wieder soweit, wir können wieder öffnen.
Wie angekündigt, fahren wir den April zweigleisig: wir sind jeden Dienstag und Freitag in der Stadtbibliothek.
Ab Mai sind wir dann ausschließlich draußen.
Wir befinden uns noch recht früh in der Saison – es kann daher noch recht häufig zu Absagen kommen.
Bitte informiert Euch vorerst über den Infobereich (links über dem Wetter) unserer Website.
Die Absageemails werde ich erst wieder versenden, wenn wir wieder regelmäßig öffnen.
(Das schont den Posteingang ;-))
Die allgemeine Situation geht auch an uns nicht vorbei, wir erhöhen daher die Preise im Schnitt um ca. 30 cent.
Der Schacheuro bleibt davon allerdings ausgenommen.

Regelöffnungszeiten
14:00 – 19:00 Uhr
wetterabhängig

Falls das Wetterraten so bleibt, öffnen wir am Montag, dem 10 April 2023.
Der Rost brennt. Bis hoffentlich bald, bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert