Schachtreff in der Stadtbibliothek

Liebe Schachfreunde,

ab Freitag den 11. November 2022 dürfen wir dankenswerterweise wieder in der Stadtbibliothek am Wilhelm-Leuschner-Platz unser Winterquartier aufschlagen.

Achtung veränderte Öffnungstage: Dienstags und Freitags, jeweils von 13:00 – 18:00 Uhr.

An den Schließungstagen der Stadtbibliothek können wir den Schachtreff ebenfalls nicht durchführen.
Wir sind wieder im Fachbereich der Naturwissenschaften / Mathematik (1. Etage links) im hinteren Bereich.
Das heißt genauer, 1 Raum weiter hinten als gewohnt.
Der freundliche Herr weist den Weg 😉

Der Modus ist wie gehabt (1,- € fürs Schach).
Derzeit herrscht keine Maskenpflicht.
Da wir in den laufenden Betrieb eingebunden sind, gelten die Hausordnung und die Hygienebestimmungen der Stadtbibliothek. Insbesondere dürfen mitgebrachte Speisen und Getränke nur an ausgewiesen Stellen (Erdgeschoss) verzehrt werden. Turnierruhe ist wohl nicht durchsetzbar, aber wir sollten darauf achten, die anderen Besucher nicht zu stören.
Es gibt leider nur eine beschränkte Anzahl an Tischen, die ab 13:00 Uhr für uns reserviert sind, aber dafür haben wir allerdings eine herausragendes Ambiente.

Vielen herzlichen Dank dafür an die Leipziger Stadtbibliothek, die uns immer wieder unbürokratisch hilft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.