Winterquartier in der Stadtbibliothek

Liebe Schachfreunde,

die Freiluftsaison geht leider dem Ende entgegen. 🙁
Wir ziehen am Montag, dem 15.10.2018, in das Winterquartier in der Stadtbibliothek um.

Wilhelm-Leuschner-Platz 10-11
Fachbereich Mathematik
(1. Etage links)

Montags und Donnerstags
13:00 – 18:00 Uhr

Wir möchten uns nochmal bei Allen bedanken, und hoffen dass wir uns auch im nächsten Jahr gesund und guter Dinge im Park wiedersehen.

Vielen Dank auch an die Mitarbeiter der Stadtbibliothek, die uns jeden Winter ein tolles Refugium zur Verfügung stellen.

Team Schachzentrum
(Wolfgang Franke, Stefan Paulini und Bert Riedel)

One Reply to “Winterquartier in der Stadtbibliothek”

  1. Vielen Dank an Euch drei!!! Ich war in diesem Jahr das erste Mal im Park und es hat mir wirklich große Freude bereitet, dort zu spielen. Wir sehen uns in der Bibliothek 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.