Eröffnung der Freiluftsaison am Mittwoch nach Ostern

Hurraaaa der Lenz ist da,

die Mädchen singen tralala, und wir können endlich wieder draußen Schach spielen.
Das lange Warten hat ein Ende, nächste Woche Mittwoch kann es wieder los gehen.

Falls der (hoffentlich nicht postfaktische) Wetterbericht so bleibt, können wir mit der feierlichen Eröffnung gleich am 19. April 2017 beginnen. Es wird, wie immer, ein wenig gegrillt und es gibt Freibier, solange der Vorrat reicht. (Selbstredend nur für zahlende Schachspieler). Auch im Namen von Wolfgang Franke sind alle Schachspieler herzlich eingeladen.

Außerdem möchten wir uns auch ganz herzlich bei der Leipziger Stadtbibliothek bedanken, die uns über den Winter eine Heimstatt in toller Atmosphäre zur Verfügung gestellt hat.

Bis hoffentlich bald!
Berti

2 Replies to “Eröffnung der Freiluftsaison am Mittwoch nach Ostern”

  1. Hallo Bert,

    Glückwunsch zur Homepage! 🙂

    Schön, dass das Schachzentrum nun eine eigene, schicke Internetpräsenz hat, sodass man sich aus erster Hand über den Beginn der neuen Sommersaison und über die Öffnungszeiten informieren kann!
    Hoffentlich zieht das Schachzentrum so noch weitere Neugierige an!

    Viel Erfolg damit!

    Ich werde das Schachzentrum nun gleich mal bei uns verlinken…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.